, Portmann Toni
Absenden 30m - Saison am 02.11.2025
Mit dem Absenden der 30m - Saison sowie dem End- & Herbstschiessen am Sonntag 02.November 2025 haben wir die Saison abgeschlossen. Im Rahmen von einem reichhaltigen Brunch in der Pizzeria Grottino waren alle Aktivschützen und unsere Nachwuchs mit Eltern und Geschwister eingeladen. Mit 29 anwesenden Personen waren wir so viele wie schon lange nicht mehr.
Sehr grosse Freude machen uns die Top Resultate unserer Nachwuchsschützen. Ganz speziell hervorgehoben muss in diesem Zusammenhang ein Resultat. Anja Burri hat im Sektionsstich des Endschiessens das beste Resultat des Vereins geschossen. Supersache, wir freuen uns auf die nächsten Wettkämpfe - und haben grossen Respekt vor Euch! 😉